Start in den bunten Bildungsherbst

Das vielfältige Bildungsangebot des ÖGB Steiermark

Mit dem Beginn des neuen Schuljahres nimmt das Bildungsangebot des ÖGB Steiermark wieder rasante Fahrt auf: In den Regionen Graz, Obersteiermark West (Zeltweg) und Obersteiermark Nord (Liezen) starten wieder Gewerkschaftsschulen - 2 Jahre lang erwarten die interessierten Gewerkschaftsmitglieder spannende Themen, intensive Vernetzung, zielgenaue Weiterbildung.

Auch das Seminarangebot lockt mit einer großen Bandbreite vielfältiger Inhalte: am 13. 9. speziell für "Starke Frauen im Beruf", am 15.9. "Kommunikation und Verhalten verstehen" für alle Interessierten.

Speziell für Betriebsrät_innen bietet zudem die AK ein maßgeschneidertes Seminarangebot - Informationen zum Programm "Arbeit - Recht - Gesundheit" 2017/18 findet ihr im aktuellen Folder.