ÖGB - Österreichischer Gewerkschaftsbund
Demo & Fest für ein Europa, das ein gutes Leben für alle ermöglicht. Demo & Fest für ein Europa, das ein gutes Leben für alle ermöglicht. www.aufstehn.at

Ein Europa für Alle!

Demo & Fest für ein Europa, das ein gutes Leben für alle ermöglicht.

Am 26. Mai ist Europawahl und noch nie war diese Wahl so wichtig. Nationalistische Parteien und autoritäre PolitikerInnen wollen die Gesellschaft spalten und die Europäische Union von innen zerstören. Deshalb finden in ganz Europa am 19. Mai riesige, bunte „Europa für Alle!“-Veranstaltungen statt.

Auch die Gewerkschaften gehen auf die Straße, weil sie für ein Europa stehen, das ein gutes Leben für alle ermöglicht. Ein Europa, in dem die Interessen der ArbeitnehmerInnen vor jenen mächtiger Lobbys und Konzerne stehen. Ein Europa, dass alle Menschenleben sowie die Umwelt schützt und die Gleichstellung von Menschen vorantreibt.

Auch Sie können mit Ihrer Stimme für ein „Europa für Alle!“ die Europawahlen zu einer Wahl für ein besseres Europa machen. Am 26. Mai ist es soweit!

Demo und Fest in Wien:Ein Europa für Alle!

Wann: Sonntag, 19. Mai 2019, 14 Uhr
Wo: Start ist am Christian-Broda-Platz (U6 Westbahnhof), Ende am Heldenplatz