ÖGB - Österreichischer Gewerkschaftsbund

Hundstorfer: Kondolenzbuch liegt auf

Begräbnis findet am 3. September am Zentralfriedhof statt

Hundstorfer: ÖGB-Kondolenzbuch liegt auf. Einträge täglich von 8.00 bis 18.00 Uhr im Catamaran möglich. ÖGB-Präsident Wolfgang Katzian trägt sich im Kondolenzbuch ein

Bis Ende August liegt in der Halle des ÖGB-Catamaran ein Kondolenzbuch für den ehemaligen ÖGB-Präsidenten Rudi Hundstorfer auf. Hier haben alle täglich von 08.00 - 18.00 Uhr die Möglichkeit, Abschied zu nehmen und seiner Familie Mitgefühl und Beileid auszudrücken. Nach den Trauerfeierlichkeiten wird das Buch an die Familie übergeben.

Rudolf Hundstorfer wird am Dienstag, 3. September in einem Ehrengrab der Stadt Wien auf dem Zentralfriedhof im Rahmen einer öffentlichen Trauerfeier beigesetzt. BegräbnisteilnehmerInnen können sich auch in der Karl-Lueger-Kirche am Zentralfriedhof in ein Kondolenzbuch eintragen, das ab 11.00 Uhr aufliegen wird – die Trauerfeier beginnt um 14.00 Uhr.

Dompfarrer Toni Faber wird die Einsegnung vornehmen. Als Abschiedsredner werden unter anderem Kanzlerin Brigitte Bierlein, Bundespräsident Alexander Van der Bellen und Bürgermeister Michael Ludwig sowie der frühere langjährige Wirtschaftskammerpräsident Christoph Leitl und Ex-ÖGB-Präsident Erich Foglar erwartet.

ÖGB trauert um Rudi Hundstorfer

Wir sind für Sie Da!