Ein gutes Leben für alle, nicht nur für wenige

Die neue Ausgabe der Solidarität widmet sich dem Thema Vielfalt in der Arbeitswelt

Die Welt ist groß, bunt und vielfältig. Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, unterschiedlicher Herkunft, Religion, Sprache und sexueller Orientierung treffen am Arbeitsplatz aufeinander.

Der ÖGB setzt sich für ein gutes, selbstbestimmtes und unabhängiges Leben in allen Lebensphasen ein – damit alle Menschen die gleichen Chancen habe. Denn eines ist klar: So unterschiedlich wir auch alle sind, so viel haben wir doch gemeinsam. Wenn wir alle an einem Strang ziehen, kommen wir schneller an unser Ziel: ein gutes Leben für alle

Alles zum Thema Vielfalt in der Arbeitswelt unter www.soli.at bzw. in der aktuellen Ausgabe der Solidarität.

Ähnliche Themen:

Novemberpogrome: Niemals vergessen! 09.11.2020

Novemberpogrome: Niemals vergessen!

1938 entlud sich die Rhetorik der Nazis in schrecklicher Gewalt und Mord. Die Erinnerung daran muss für unsere Zukunft bleiben.
13.10.2020

#sichtbar:unverzichtbar

Mit ArbeitnehmerInnen spielt man nicht
13.10.2020

Viel riskiert, alles gewonnen

Sein Gerechtigkeitssinn hat Karl Loitelsberger dazu getrieben, einen Betriebsrat zu gründen.

Bleib in Krisenzeiten informiert!

Wir sind für Sie Da!
Telefon: +43 / 1 / 534 44 39