Burgenland

Neuer Service- und Beratungsbereich für die Mitglieder

Mit einem Tag der offenen Tür wurden die neuen Räumlichkeiten im ÖGB-AK-Haus in Eisenstadt eröffnet. Neben einem neuen Eingangs- und Servicebereich gibt es auch einen neuen Festsaal, neue Räumlichkeiten für die Bücherei sowie Seminarräume zur Aus- und Weiterbildung für BetriebsrätInnen bzw. PersonalvertreterInnen.

"Der Um- und Zubau ist sowohl zweckmäßig als auch servicorientiert. Wir haben einen neuen Servicebereich geschaffen, wo nun in guter Atmosphäre Beratungen durchgeführt werden können", erklärt ÖGB-Landesvorsitzender Erich Mauersics.

Im ÖGB in Eisenstadt finden Rechtsberatungen in deutscher, kroatischer und ungarischer sowie auf Anfrage in rumänischer Sprache statt. Außerdem gibt es Beratungen für PensionistInnen sowie Hilfe bei Mobbing.

Genaue Informationen zu Beratungen gibt es unter dem Punkt "Beratungen". Der ÖGB in Eisenstadt ist von 8:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.