Burgenland

younion-Kulturabend

200 Mitglieder beim "Mädl aus der Vorstadt" in Kobersdorf

Rund 200 Kulturinteressierte nahmen heuer das Angebot der younion Burgenland an und besuchten die Schloss-Spiele Kobersdorf. „Es ist schon Tradition, dass wir unsere Mitglieder zu einem Kulturausflug einladen. Heuer führte er uns wieder nach Kobersdorf“, freut sich Gerhard Horwath, Landesvorsitzender der younion Burgenland.

Beim Kulturabend der younion Burgenland bekommen Mitglieder und ihren Angehörigen Kulturgenuss im Sommer zu leistbaren Preisen angeboten. Rund 200 kulturbegeisterten GewerkschafterInnen aus dem ganzen Burgenland haben sich vor der Vorstellung im Schlossgraben getroffen, um sich in gemütlicher Atmosphäre zu stärken. Danach gab es eine regenfreie Vorstellung von Nestroys „Das Mädl aus der Vorstadt“.