Burgenland

Theaterabend zum Equal Pay Day

Wann18. Oktober 2019 WoEisenstadt

Anlässlich des Equal Pay Day laden heuer die ÖGB-Frauen Burgenland gemeinsam mit der Arbeiterkammer, dem AMS und dem Land Burgenland zu einem Theaterabend mit dem "portraittheater". Gespielt wird das Stück "Arbeit.Lebensnah-Käthe Leicher und Marie Jahoda". Im Zentrum des Theaterstückes steht das Leben der beiden Pionierinnen der sozialwissenschaftlicher Forschung in Österreich.

Freitag, 18. Oktober 2019. Einlass: 17:30, Beginn:18:30. ÖGB-AK-Haus, Großer Saal, Eisenstadt, Wiener Straße 7. Anmeldung bis 14. Oktober 2019 unter Sabine.Tschuertz-Tarody@akbgld.at. Informationen zur Veranstaltung bei Dorottya Kickinger unter 0664/6145022.

Veranstaltung weiterempfehlen

Wir sind für Sie Da!