Kärnten

Jubilarehrung der Produktionsgewerkschaft PRO-GE Ortsgruppe Mittelkärnten

AK-Präsident und PRO-GE Landesvorsitzender Günther Goach überreichte Koll. Helmuth Kreulitsch die Auszeichnung für 65 Jahre Mitgliedschaft in der Produktionsgewerkschaft PRO-GE
(v.l.n.r.) Alfred Wöllik (Ortsgruppen-Vorsitzender), Günther Goach (AK Präsident u. PRO-GE Landesvorsitzender), Helmuth Kreulitsch (Jubilar für 65 Jahre Mitgliedschaft), Gernot Kleißner (PRO-GE Landessekretär)

Am 4. Oktober 2019 wurde im Rahmen der Mitgliederehrung von der Produktionsgewerkschaft PRO-GE im Gasthaus Krall in Klagenfurt auch ein besonderes Jubiläum gefeiert: Helmuth Kreulitsch wurde im Kreise der GratulantInnen die Auszeichnung für 65 Jahre Mitgliedschaft bei der PRO-GE überreicht. Günther Goach (AK Präsident u. PRO-GE Landesvorsitzender) Alfred Wöllik (Ortsgruppen-Vorsitzender) und Gernot Kleißner (PRO-GE Landessekretär) bedankten sich für die langjährige Treue und Unterstützung und wünschten dem Jubilar weiterhin viele gesunde Jahre.