Niederösterreich

ÖGB-Landesorganisation Niederösterreich

Der ÖGB vor Ort in Niederösterreich

Die Landesorganisation des ÖGB-NÖ vertritt rund 250.000 Gewerkschaftsmitglieder in Niederösterreich. In 21 Bezirken werden die Gewerkschaftsmitglieder über Bezirkssekretariate und Außenstellen in arbeits- und sozialrechtlichen, kulturellen und bildungspolitischen Fragen betreut. Die ÖGB Landesorganisation NÖ koordiniert die gewerkschaftliche Arbeit mit den einzelnen Gewerkschaften im Bundesland.

Für Frauenfragen, Jugendfragen, Bildungsinformationen und Anliegen der Pensionisten gibt es eigene Abteilungen, die diese Aufgaben koordinieren.

Achtung: Wir sind übersiedelt! Ab 15. Februar 2016 sind wir unter AK-Platz 1, 3100 St. Pölten, Telefon: 02742 26655 erreichbar.

Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 16:00 Uhr, Freitag von 8:00 bis 13:00 Uhr.

PositionLandessekretär

Name KR Christian Farthofer