Soli-Gewinnspiel: Glückliche Gewinner

iPad und Wellnesswochenende wurden verlost

In der Salzburg-Mutation der Solidarität haben wir Leserinnen und Leser zu ihrem Leseverhalten in Bezug auf unsere Mitgliederzeitschrift befragt. Die Erkenntnisse werden wir in den kommenden Ausgaben umsetzen, um die "Soli" noch attraktiver für unsere LeserInnen zu machen. Als kleines Dankeschön für die Teilnahme an der Umfrage wurden unter den 500 vollständig ausgefüllten Fragebögen insgesamt 20 Preise verlost.
Über die Hauptpreise unseres Gewinnspiels in der letzten Salzburger Solidarität durften sich Richard Golser (ipad) und Heidrun Kogler (Wellnesswochenende) freuen. ÖGB-Landesvorsitzender AK-Präsident Siegfried Pichler, ÖGB-Landesgeschäftsführerin Heidi Hirschbichler und Sparda-Salzburg-Filialleiter Christian Ramminger, der die Preise gesponsert hatte, gratulierten herzlich. Christina Becker (nicht am Foto) hat ebenfalls ein Wellnesswochenende gewonnen.

Weitere Gewinner:
Die weiteren Gewinner wurden mittlerweile schriftlich verständigt. Ihnen wurde ihr Preis per Post übermittelt.

# Matthias Aigner
# Orhan Dönmez