Betriebsratsaktion für die Grazer Herbstmesse

Für nur € 6,– statt € 8,– auf die Messe Graz

Nutze die Gelegenheit und besuche die Grazer Herbstmesse mit der Betriebsrats-Aktion zum Sonderpreis von nur € 6,- statt € 8,-!

Das Engagement deines Betriebsrats macht es möglich: Bei Vorlage des beiliegenden Informationsblattes erhalten Gewerkschaftsmitglieder ihr Messeticket an allen Verkaufsstellen zum Vorverkaufspreis - auch während der laufenden Messe!

Großer Rummel auf der Messe Graz

Mit vielfältigen Themenwelten, tollen Messeangeboten von rund 450 Ausstellern aus 10 Nationen und dem größten Vergnügungspark der Steiermark lässt die Grazer Herbstmesse von 28. September bis 02. Oktober die Herzen zehntausender Besucher höher schlagen.

Besondere Highlights:

Auf der Grazer Herbstmesse erwarten dich u.v.a. die besten steirischen Tischler und Einrichter, alles zu den Themen Bauen und Wohnen, sowie die Welt der Mode und Tracht. Mit dabei ist auch wieder die Italien-Halle „ITALIAmia”. Neu und ganz groß geschrieben werden Regionalität, Genuss, Schmankerl und Handwerk.

Die Grazer Herbstmesse ist von 28. September bis 2. Oktober täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.