Tirol

ÖGB/AK-Betriebssport

Betriebssport bringt Bewegung ins Leben Spaß und Freude an Bewegung: Unter diesem Motto wollen ÖGB und AK mit der Betriebssportoffensive allen Beschäftigten die Gelegenheit
geben, ihren sportlichen Horizont zu erweitern. Einfach anmelden und mitmachen!

Wer fit ist, hat mehr vom Leben – gemäß dieser Devise legen ÖGB und AK auch für das kommende Jahr ein umfangreiches Paket vor, das Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer zu mehr Bewegung motivieren soll. Altbekanntes kann dabei unter der Anleitung von Profis wiederentdeckt (Skifahren, Touren gehen, Trail Running, Darts, Bahnengolf) bzw. Neues ausprobiert (Touren mit dem eBike, Tanzen oder Bubble Soccer) werden.

Nebenbei bietet der ÖGB-AK-Betriebssport auch die Möglichkeit, die Teamfähigkeit zu schulen, wie bei den Betriebsmeisterschaften oder dem Firmenmehrkampf.

Viel Spaß bei den Einzel- und Mannschaftsbewerben wünschen

Erwin Zangerl    Philip Wohlgemuth            Gottfried Kostenzer
AK Präsident     Vorsitzender ÖGB Tirol     ÖGB/AK Betriebssport

WER KANN MITMACHEN?
Teilnahmeberechtigt sind alle ArbeitnehmerInnen, also alle Personen, die in einem sozialversicherungspflichtigen oder arbeitsrechtlichen Dienstverhältnis stehen.

TEILNAHMEGEBÜHR:
Für alle Veranstaltungen und Bewerbe heben wir eine kleine Teilnahmegebühr ein, inkludiert ist damit auch die Verpflegung.

KONTAKT:
Gottfried Kostenzer

ANMELDUNGEN:
Bitte per Mail an betriebssport-tirol@oegb.at

HAFTUNG
Die Teilnahme an allen Veranstaltungen im Rahmen des ÖGB/AK-Betriebssports erfolgt auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.