Vorarlberg

ÖGB Mitgliederwerbekampagne

Startschuss der Mitgliederwerbekampagne in Vorarlberg. Bei einer Verteilaktion in Klaus/Weiler wurde ein „Säckle voller Vorteile“ mit einem Frühstücksgipfel verteilt.
Am Montag, 3. Juni fiel der Startschuss für die Mitgliederwerbekampagne des ÖGB in Vorarlberg.
Bei einer Verteilaktion in den Morgenstunden im Industriegebiet Klaus/Weiler wurde ein „Säckle voller Vorteile“ mit einem Frühstücksgipfel und Infos zum ÖGB an die Beschäftigten verteilt.

Mit Anfang Juni startet der ÖGB österreichweit eine Mitgliederwerbekampagne. So sollen ca. 1,6 Mio. NutzerInnen im Internet und ca. 400.000 Nichtmitglieder per Brief bis Ende Juli erreicht werden. Dabei setzt der ÖGB stark auf die Themen Sicherheit, Einkommen und die Vorteile einer ÖGB-Mitgliedschaft.

Dazu wurden auch drei attraktive Online-Angebote entwickelt, die möglichst zahlreiche InteressentInnen auf den ÖGB und Gewerkschaften aufmerksam machen werden.
So kann online etwa ein Risikotest zur persönlichen Absicherung am Arbeitsplatz gemacht werden (sicher.oegb.at) oder ein Check des Arbeitsvertrags (einkommen.oegb.at). Die Vorteile einer Mitgliedschaft vom Rechtsschutz bis zu Einkaufsvorteilen sind unter vorteile.oegb.at online abrufbar.

Wir sind für Sie Da!
Telefon: +43 / 1 / 534 44 39