Exklusive Einladung für BetriebsrätInnen

Exkursion und Betriebsbesichtigung bei den Mayrhofner Bergbahnen

Geschätzte Betriebsräte, liebe KollegInnen,

als Betriebsratsobmann der Mayrhofner Bergbahnen AG freut es mich, Dich im Namen des Unternehmens zu einer Exkursion und Betriebsbesichtigung auf das wunderbare Ahornplateau einzuladen, welche wir exklusiv für unsere Betriebsrats-Kollegenschaft organisieren.

Im Rahmen dieser Einladung kannst Du am Donnerstag, den 1. Juli um 14.00 unseren passionierten Falknern Waltraud und Didi bei der Greifvogelvorführung in der Adlerbühne, Europas höchste Greifvogelstation, zuschauen. Im Anschluss daran geben wir noch einen kurzen Überblick über das alpin-touristische Angebotsspektrum der Mayrhofner Bergbahnen und laden noch zu einer Besichtigung der neuen FalknerOase rund um den neuen Speicherteich ein. Technikinteressierte können dort auch noch einen Blick in das Innere der leistungsstarken Pumpstation werfen. Bis zur individuellen Talfahrt um spätestens 17.00 gibt es noch Erfrischungen rund um die Bergstation der Ahornbahn, sodass es auch Gelegenheit gibt, sich mit der Kollegenschaft auszutauschen, und nebenbei das herrliche Bergpanorama zu genießen.

Das Ticket für die kostenlose Berg- und Talfahrt wird nach erfolgter Anmeldung an den Kassen der Ahornbahn hinterlegt, und kann am 1. Juli ab 08.00 abgeholt werden. Um rechtzeitig um 13.45 in der Adlerbühne zu sein, empfiehlt sich eine Auffahrt mit der Ahornbahn bis spätestens 13.30.

Es würde mich und meine beiden Betriebsrats-Kollegen Hansjörg und Albin freuen, wenn wir Dich Anfang Juli bei uns am Ahorn in Mayrhofen begrüßen dürfen, und wir bitten um Anmeldung bis 24. Juni unter: betriebsrat@mayrhofner-bergbahnen.com

 

Allerbeste Grüße aus Mayrhofen!

Hermann Dornauer

Betriebsrats-Obmann