Zum Hauptinhalt wechseln

Kino-Night: Joker

Joker ist eine US-amerikanische Comicverfilmung von Todd Phillips aus dem Jahr 2019, basierend auf Figuren aus dem DC-Universum. Für den an einer seltenen Lachstörung leidenden Comedian Arthur Fleck, dargestellt von Joaquin Phoenix, geht es im Gotham City der 80er Jahre in allen Bereichen des Lebens bergab. Der erhoffte Erfolg in seinem Job bleibt aus; er verliert seine Stelle als Clown und wird von einer, den Bach hinuntergehenden Gesellschaft nicht beachtet und misshandelt. Über dunkle, psychische Abgründe führt ihn sein Weg immer weiter hin zum Wahnsinn und dem Dasein als irrer Clown und Symbol der Anarchie.

Wir laden alle Gewerkschaftsmitglieder bis 25 Jahre sehr herzlich dazu ein!

 

Datum: 29. Juli um 18:30 Uhr

Ort: Metropol Kino Innsbruck (Innstraße 5)

Anmeldung an Niklas Gassner unter niklas.gassner@oegb.at (Anmeldeschluss: 25. Juli 2022)

 

Natürlich ist dieser Kinoabend für dich als Gewerkschaftsmitglied kostenlos!

Für Nichtmitglieder müssen wir € 15,00 verrechnen.

Bleib informiert über deine Arbeitswelt!
Jeden Freitag: Das Wichtigste aus einer Woche