www.mitgliederservice.at

Holen Sie sich Ihr Urlaubsplus!

Traumurlaub buchen und dabei fünf Prozent sparen

Einen wunderschönen Urlaub genießen und im Anschluss fünf Prozent* vom Reisepreis zurückerstattet bekommen: Das bietet der exklusive Reiseservice des ÖGB. Die ExpertInnen unseres Partners, der Urlaubsplus GmbH, beraten wie im Reisebüro und stellen aus den Angeboten von über 350 Reiseveranstaltern Ihre Reise zusammen – mit Bestpreis-Garantie**.

So einfach funktioniert es:

Den nächsten Urlaub bequem über den ÖGB-Reiseservice-Partner Urlaubsplus GmbH buchen:

Der fünfprozentige Reisebonus erfolgt im Monat nach Reisebeginn auf das Bankkonto.

* Der Reisebonus von fünf Prozent erfolgt auf den Gesamtpreis der Reise für alle gebuchten Personen im Folgemonat des Reiseantritts. Der Reisebonus für Online-Hotelbuchungen erfolgt im übernächsten Monat nach Anreise. Es erfolgt kein Reisebonus auf Steuern, Gebühren, Servicepauschalen, An- und Abreisepakete, Ausflüge von Kreuzfahrten, reine Flugbuchungen und stornierte Buchungen sowie einzeln gebuchte Versicherungen. Im Einzelfall erheben Veranstalter bei Kreditkartenzahlungen gegebenenfalls ein gesondertes Entgelt.

** Preisänderungen des Reiseveranstalters nach Ihrer Buchung oder unrechtmäßig gewährte Rabatte bleiben von der Preisgarantie ausgeschlossen. Die Garantie bezieht sich nicht auf Reisen, die ein anderes Reisebüro auf eigenes Risiko veranstaltet, auch wenn diese im Namen eines Reiseveranstalters verkauft werden.