Ragnitzbad

Ermäßigung

Mitglieder planschen günstiger!

Hol' dir jetzt die ermäßigte Jahreskarte für das Ragnitzbad

Bald ist es soweit und die Grazer Freibäder öffnen ihre Tore zum Start in die Sommersaison 2024! Für alle Sonnenhungrigen gibt es in diesem Sommer wir ein ganz besonderes Angebot: Gemeisam mit den Pächtern des Grazer Ragnitzbades können wir eine Ermäßigung von 10 % auf die Saisonkarte anbieten.

Und so funktioniert's:
Kaufe ab sofort direkt im Grazer Ragnitzbad (Pesendorferweg 7, 8047 Graz, täglich von 10 bis 18 Uhr) eine Saisonkarte für die Badesaison 2024 (Kartenzahlung möglich). Auf den Normalpreis von € 188,70 für Erwachsene bzw. € 205 für Familien (1EW & 1Kind) / € 251,90 (2EW & 2Kinder) erhältst du bei Vorlage deiner ÖGB-Mitgliedskarte 10 % Ermäßigung. Die Saisonkarte ist personalisiert, ein Passfoto wird direkt vor Ort angefertigt. Die Karte ist auch in allen anderen Bädern der Holding Graz gültig (Auster, Stukitzbad, Bad Straßgang, Augartenbad, Margarethenbad, Bad zur Sonne). Die Ermäßigung gilt nicht auf bereits reduzierte Kartenpreise und nur bei Kauf im Ragnitzbad.

Wir wünschen euch viele fröhliche und sonnige Stunden im Freibad!

Das Ragnitzbad

Das Grazer Ragnitzbad wurde im Jahre 1929 errichtet und war bis 2013 das einzige, in privatem Besitz befindliche, öffentliche Freibad von Graz. Im Jahr 2013 wurde das wunderschöne Bad mit finanzieller Hilfe der Stadt Graz vor dem Zusperren gerettet und saniert. 2023 wurde es von einem neuen Pächter-Duo übernommen und liebevoll renoviert. Im Ragnitzbad finden auch Konzerte und andere Kulturveranstaltungen statt!