Il Volo in der Arena von Verona

15 Euro Rabatt für ÖGB-Mitglieder

Erleben Sie das „Best of“ der drei italienischen Opern-Pop-Sänger mit Dolce-vita-Feeling in der berühmten Arena von Verona. ÖGB-Mitglieder erhalten auf diese zweitägige Konzertreise des Reisebüros Christian Reisen eine Ermäßigung von 15 Euro.

Die italienischen Opern-Pop-Sänger Piero Barone, Ignazio Boschetto und Gianluca Ginoble bilden gemeinsam seit 15 Jahren das Trio Il Volo, das besonders durch Auftritte beim Eurovision Song Contest 2015 (3. Platz) und San Remo (1. Platz) international bekannt wurde. Ihre Konzerte verzaubern mit „Dolce Vita“-Feeling pur! Längst schon sind die drei italienischen Herzensbrecher Weltstars geworden und zählen viele Millionen begeisterte Konzert-Fans und viele Millionen verkaufte Alben weltweit. Mit ihrer „Best of 15 Years“-Welttournee feiern die drei Stimmwunder jetzt ihre Weltkarriere und sorgen mit ihren Interpretationen von Welthits wie „O sole mio“, „My Way“ oder „Nessun Dorma“ für einen unvergesslichen Konzertabend.

Termine 2024:

9. – 10. Mai

11. – 12. Mai

12. – 13. Mai

Wichtig: Bei der Buchung „ÖGB-Mitglied“ angeben!