Zum Hauptinhalt wechseln
Platzhalter - Artikel

Einladung zur 18. Infotagung in Perg

Die Österreichische Gesundheitskasse ÖGK

Mittwoch, 12. Oktober 2022, 14:00 Uhr
Arbeiterkammer Perg, großer Saal

Die Österreichische Gesundheitskasse ÖGK

Im Jahr 2020 wurde aus der OÖ GKK die Österreichische Gesundheitskasse. Zwölf Versicherungsträger wurden auf fünf reduziert. Was sind die konkreten Veränderungen und was ihre Auswirkungen auf die Menschen? Wie hat Corona die Situation beeinflusst?

Knapp zwei Jahre später ist es möglich die Auswirkungen, sowohl positiv als auch negativ, zu benennen. Albert Maringer, Vorsitzender des Landesstellenausschusses OÖ , wird uns über den aktuellen Stand informieren und steht für Fragen zur Verfügung!

Der ÖGB-Pensionist*innenausschuss Perg freut sich auf Ihre Teilnahme!

Wir suchen um Anmeldung: 07262 53 672 oder perg@oegb.at

 

Bleib informiert über deine Arbeitswelt!
Jeden Freitag: Das Wichtigste aus einer Woche