Zum Hauptinhalt wechseln
www.vollfotograf.at Manfred Scheucher

Exkursion „Schloss Hartheim“

ÖGB Frauen & Bildungsforum Perg

Schloss Hartheim war von 1940-44 eine von sechs Euthanasieanstalten des NS-Regimes, in der nahezu 30.000 Menschen ermordet wurden. Welche Rolle spielten Frauen in Hartheim: Frauen waren Opfer! Frauen waren Täter!

Gemeinsam mit einem Begleiter wollen wir uns diesem Thema widmen und Schloss Hartheim besichtigen! 

Freitag, 24. Juni 2022 / 13:30 – 18.30 Uhr 

Gemeinsame Anreise mit dem Bus ab Perg! 
Zusätzliche Einstiegstellen werden nach Anmeldeschluss vereinbart!

Begrenzte Teilnehmehmer*innenzahl  
Anmeldung werden der Reihenfolge nach berücksichtigt!

Die Teilnahme ist für Gewerkschaftsmitglieder kostenlos! 

Um verbindliche Anmeldung wird ersucht: perg@oegb.at oder telefonisch: 07262 53672! Anmeldeschluss: 03. Juni 2022

Bleib informiert über deine Arbeitswelt!
Jeden Freitag: Das Wichtigste aus einer Woche