/content/dam/oegb/images/Grundkurse_2021.jpg

„Gewerkschaftliche Arbeit in klare Botschaften und gute Geschichten verwandeln“

Mit Botschaften Klarheit schaffen

online-Angebot Workshop

„Gewerkschaftliche Arbeit in klare Botschaften und gute Geschichten verwandeln“

über „MS-Teams“ von 26.-27. April 2021 (Seminarzeiten 09:00-12:30 und 13:30-15:30)

Referentin: Marie-Theres Euler-Rolle (www.amwort.at)

Mit Botschaften Klarheit schaffen: Wer verwirrt, verliert. Umso wichtiger ist es als Betriebsrat / Betriebsrätin / BVP / JVR schnell auf den Punkt zu kommen und Komplexes einfach vermitteln zu können. Am ersten Tag trainierst du, mit wenig Aufwand klare Botschaften zu entwickeln und starke, knappe Texte zu formulieren.

Unvergessliche Geschichten erzählen: Übe dich an Tag 2 im erfolgreichen Bauen und Erzählen von Geschichten: Lerne, mit den 7 Elementen zu deinen Themen und Texten eine lebendige Story zu bauen und sie überzeugend zu erzählen.

Du benötigst nur einen PC mit Mikrofon und Kamera zur Teilnahme.

Den Zugangslink erhältst du rechtzeitig nach Anmeldung bis spät. 29.3.über www.voegb.at/oberoesterreich