Online-Vortrag und Diskussion

Arbeitsrecht in Zeiten der Pandemie

Neueste Erkenntnisse aus erster Hand

Die Corona-Krise stellt auch die Arbeitnehmer*innen vor neue arbeitsrechtliche Herausforderungen. Was, wenn ich in Quarantäne muss? Was ist zu tun, wenn mein Kind abgesondert wird und Betreuung benötigt? Darf der Arbeitgeber eine Maskenpflicht aussprechen und muss er den Betriebsrat dabei miteinbeziehen? Wie sieht es nun mit „3G am Arbeitsplatz“ aus?

Diese und weitere Fragen aus dem aktuellen Arbeitsrecht beantworten unsere Top-Arbeitsrechtler*innen Mag. Martin Müller und Mag.a Dinah Djalinous-Glatz in der nächsten Ausgabe unserer Reihe „Reden wir darüber“. Hol auch du dir Informationen aus erster Hand!

Online, über MS Teams : Vortrag und Diskussion mit Dinah Djalinous-Glatz und Martin Müller, 28. Oktober 2021, 10:00 Uhr