Mitgliederbefragung Steiermark 2022

Deine Meinung ist uns wichtig!

Nimm jetzt an der Umfrage teil und nutze Deine Chance auf tolle Gewinne!

Mit dem Absenden des Formulars stimme ich der Datenverarbeitung zum Zweck der anonymisierten Umfrageauswertung zu. Mehr Info: Datenschutzerklärung

Teilnahmebedingungen

Die TeilnehmerInnen am Gewinnspiel erklären sich mit folgenden Bedingungen einverstanden: Die Teilnahme am Gewinnspiel ist vom 24. Mai bis zum 2.6., 12 Uhr möglich. Die Teilnahme erfolgt durch Eingabe der E-Mail-Adresse und Bestätigung im Formular. Bei Gewinn erfolgt die Verständigung über die angegebene E-Mail-Adresse. Die Gewinnermittlung erfolgt ab 13. Juni 2022. Die Preise des Gewinnspiels: 1 iPad (10,2 Zoll; Farbe frei wählbar), 3 JUFA-Family-Boxen (www.jufahotels.com), 10 Büchergutscheine (im Wert von á € 50, einzulösen auf www.besserewelt.at). Pro TeilnehmerIn wird nur ein Preis vergeben.

Veranstalter des Gewinnspiels ist der Österreichische Gewerkschaftsbund, Landesorganisation Steiermark (ÖGB Steiermark), 8020 Graz, Karl-Morre-Straße 32. Die GewinnerInnen werden durch Verlosung ermittelt und per E-Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Preis kann nicht in Bargeld abgelöst werden. MitarbeiterInnen des ÖGB und des ÖGB-Verlags sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre. An Minderjährige, die dennoch teilnehmen, wird kein Gewinn ausgeschüttet. Die GewinnerInnen erklären sich durch ihre Teilnahme einverstanden, dass deren oben angegebene Daten zur Gewinnabwicklung verarbeitet werden. Der/die Gewinnerin erklärt sich bereits jetzt mit der Kontaktaufnahme zum Zwecke der Klärung der Gewinn-Versandmodalitäten einverstanden. Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, bleibt die Geltung der übrigen Teilnahmebedingungen davon unberührt. An die Stelle der ungültigen Bestimmungen tritt eine im Einzelfall angemessene Regelung, die dem Zweck der ungültigen Bestimmungen am ehesten entspricht.

Stand: 24.05.2022