Zum Hauptinhalt wechseln
OEGB_Ost_Ausstellung2022

Ausstellung "Obras Nuevas"

Zu sehen: Werke der ÖGB-Freizeitgruppe Oststeiermark

Am 25.08.2022 durften wir - Astrid Knapp und Elmar Tuttinger - die aktuelle Ausstellung der ÖGB-Freizeitgruppe unter dem Titel „Obras Nuevas“ (Neue Werke) eröffnen. Es war dies die 13. Ausstellungseröffnung, die Freizeitgruppe besteht allerdings schon seit 35 Jahren. Mit Begleitung von Helga Piffl haben Erna Hochegger, Christine Maierhofer, Ingrid Kien-Stopper, Barbara Mehlmauer, Wilfrieda Kirisits, Brigitte Waldhaus, Erika Kurasch, Elisabeth Wiedenhofer und Liselotte Leonhartsberger dabei ihre eigenen Ideen auf die Leinwand gebracht.

Unter den Gästen durften wir u.a. Bürgermeister Erwin Eggenreich, die beiden VizebürgermeisterInnen Oswin Donnerer und Monika Langs, Bezirkshauptmann Rüdiger Taus, Walter Neuhold (ehemals ÖGB-Sekretär) und Pfarrer Anton Herk-Pickl, die sich von den ausgestellten Bildern begeistert zeigten, begrüßen.

 

 

Bleib informiert über deine Arbeitswelt!
Jeden Freitag: Das Wichtigste aus einer Woche