Stand GS Feldbach ÖGB Steiermark

Infostand der Gewerkschaftsschule

am Feldbacher Hauptplatz

Mit einem Infostand am Feldbacher Hauptplatz machte eine von drei Projektgruppen der 2-jährigen Gewerkschaftsabendschule Südoststeiermark auf sich aufmerksam. Mit Ihrem Abschlussprojekt "Öffentlichkeitsarbeit, Mitgliederbefragung, Mitgliederwerbung und aktuellen Themenstellungen im ÖGB" wurden viele Gespräche und Diskussionen mit Passant:innen geführt.

Die Gruppe junger Gewerkschafter:innen, rund um Conny Trauch, Karin Plaschg, Bettina Karer, Angela Linhard und Martin Marx-Stadlhofer musste im Zuge ihres Projektes angefangen vom Einholen der Genehmigungen bis hin zum Gestalten von Foldern und Plakaten alles selbst organisieren.

Stolz auf die Teilnehmer:innen der Gewerkschaftsschule Südoststeiermark ist auch ÖGB-Regionalsekretär Karl Heinz Platzer und bedankte sich für den tollen Einsatz der Schüler:innen. Ihr seid großartig!