ÖGB Steiermark

Jahresabschluss im Regionalvorstand

Nach vielen Aktionen und Veranstaltungen im Jahr 2023,  wie z.B. zur Mietpreisbremse, zum Thema "Pflege muss Schwerarbeit werden", Betriebsbesuchen, Infoveranstaltungen in Schulen (HLW Schloss Stein), einer Fahrradbörse, einer Aktionswoche am Hauptplatz, dem Bädertag, dem Lebensmittel-Preisvergleich, der Menschenkette in Wien, unserer Ausstellung, Jubilar-Ehrungen, Klausuren und Tagungen fand Ende November die letzte Sitzung des ÖGB-Regionalvorstandes Südoststeiermark für das Jahr 2023 beim Gasthaus Kleinmeier statt.

Ein großes Danke für seinen großartigen Einsatz als Personalvertreter und Mitglied des ÖGB-Regionalvorstandes über viele Jahre hinweg gab es von der ÖGB-Regionalvorsitzender-Stellvertreterin Manuela Leitgeb für Erich Truhetz, der auf Grund seiner Pensionierung aus dem Regionalvorstand ausscheidet. Natürlich wurden auch die KV-Verhandlungen besprochen und die volle Solidarität mit den Streikenden hervorgehoben.

ÖGB Steiermark, v.l.n.r.: Manuela Leitgeb, Erich Truhetz, Karl Heinz Platzer

ÖGB-Regionalsekretär Karl Heinz Platzer bedankt sich beim gesamten Team des Regionalvorstandes für die großartige Arbeit in der Region.

Bei der Sitzung durften wir unseren Kollegen aus der AK Steiermark Mag. Michael Knizacek begrüßen, der uns die Neuerungen im Bereich Konsumentenschutz näherbrachte.