Aktive Mitgliedergewinnung im LKH Feldbach

Mit der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst

Mit Flyern und Informationen darüber ausgestattet, warum der ÖGB und seine Fachgewerkschaften so wichtig sind, welche Vorteile man als Mitglied hat etc., wurden im LKH Feldbach alle Stationen aufgesucht, um neue Mitglieder zu gewinnen.

"Uns liegt der ÖGB (in weiterer Form auch die GÖD) sehr am Herzen, weil wir wissen, was in der Region Südoststeiermark geleistet wird", berichten die Betriebsrätinnen Conny Trauch und Marissa Friesinger (im Bild mit Christian Fürntrath und Karl Heinz Platzer). Bei ihrer Informationstour haben sich 27 Kolleginnen und Kollegen entschlossen, Mitglied des ÖGB zu werden, denn:

NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Unter den neuen Mitgliedern wurden auch kleine Preise verlost. Stolz auf sein Team ist auch der Betriebsratsvorsitzende Christian Fürntrath. ÖGB-Regionalsekretär der Südoststeiermark Karl Heinz Platzer bedankt sich beim gesamten Betriebsratsteam für die großartige Arbeit rund um die Belegschaft und gratuliert zur tollen Aktion!