Zum Hauptinhalt wechseln
ÖGB Steiermark, v.l.n.r.: Willibald Kurtz, Kurt Gennaro, Reinhard Puffer, Karl Pfister, Franz Mandl, RS Karl-Heinz Platzer, Annemarie Pregartner, Walter Haas.

Wiederwahl von Karl Pfister zum PensionistInnen-Vorsitzenden

Bei der ÖGB-Südoststeiermark PensionistInnen-Konferenz am 21. April wurde Karl Pfister wieder zum Vorsitzenden für die nächsten 5 Jahre gewählt. Ihm zur Seite stehen die neuen Präsidiumsmitglieder Willibald Kurtz, Franz Mandl, Annemarie Pregartner und Reinhard Puffer. Die Mitglieder des PensionistInnen-Vorstandes samt Karl Pfister werden sich auch weiterhin für die ÖGB-PensionistInnen der Region einsetzen und ihre Anliegen vertreten.

Ein großer Dank gilt auch dem Präsidium der letzten 5 Jahre, bestehend aus Karl Pfister, Hermine Maitz,  Anna Mir, Fritz Wolf und Robert Mitterer, der auch Ehrenvorsitzender ist, sowie den Mitgliedern des PensionistInnen-Vorstandes für ihre hervorragende Arbeit.

Ebenfalls bei der Konferenz anwesend waren der geschäftsführende Vorsitzende der PensionistInnen Steiermark Kurt Gennaro und der Vorsitzender der vida-PensionistInnen Steiermark Walter Haas, die über die Aktivitäten der ÖGB-PensionistInnen berichteten, sowie Regionalsekretär Karl Heinz Platzer.

Bleib informiert über deine Arbeitswelt!
Jeden Freitag: Das Wichtigste aus einer Woche