PRO-GE-Ortsgruppen-Konferenz Feldbach

Alles Gute dem neuen Team!

Am 27.09.2022 fand beim GH. Kleinmeier die Konferenz der PRO-GE-Ortsgruppe Feldbach statt. Wir dürfen Günter Pint, Arbeiterbetriebsrat der Firma AT&S-Fehring, der einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt wurde, herzlich gratulieren. Als seine Stellvertreter stehen ihm Alfred Bohnstingl , Arbeiterbetriebsrat-Kelly Feldbach und Erik Kurbus, Arbeiterbetriebsrat Metal-Forming-Bad Radkersburg zur Seite.

PRO-GE-Sekretärin Sabine Germuth und ÖGB-Regionalsekretär Karl Heinz Platzer wünschen ihnen und dem ganzen Team alles Gute und viel Kraft für die zukünftigen Herausforderungen.

Ein weiterer Dank gilt auch dem ehemaligen Vorsitzenden Andreas Rabl, der sich nicht mehr zur Wahl stellte, für seine hervorragende Arbeit in den vergangenen Jahren.