Ein Unikat geht in Pension!

Ein Unikat und eine außergewöhnliche Gewerkschaftsfunktionärin geht in den wohlverdienten "Un"ruhestand.

Manuela Leitgeb, 40 Jahre im LKH Feldbach beschäftigt, 20 Jahre davon auch als Betriebsrätin tätig, geht in den wohlverdienten Ruhestand. Die ÖGB-Frauenvorsitzende hat ihre Funktion als Betriebsrätin im LKH-Feldbach mit absoluter Leidenschaft und Geradlinigkeit verkörpert und sich so einen großen Respekt bei den Kolleg:innen und auch in der Führungsetage erarbeitet.

Den Mut, alles anzusprechen, sich keiner Diskussion zu entziehen und sich in all den Jahren nicht verbiegen zu lassen, sind zu ihrem Markenzeichen geworden.

Wir, der gesamte ÖGB-Regionalvorstand Südoststeiermark und die ÖGB-Frauen Südoststeiermark wünschen unserer Manuela alles Gute, viel Freude und Gesundheit in der Pension. Schön, dass Du uns als Funktionärin im ÖGB erhalten bleibst und wir hoffentlich noch vieles miteinander erleben dürfen!