ÖGB/AK-Betriebssport

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

Covid-19 und die notwendigen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie haben im Vorjahr dafür gesorgt, dass leider auch unsere Aktivitäten im ÖGB/AK Betriebssport massiv eingeschränkt werden mussten.

Umso mehr freuen wir uns, für 2021 wieder ein neues, abwechslungsreiches Programm für Ihren Ausgleich zum Arbeitsalltag anbieten zu können, bei dem Teilnehmerinnen und Teilnehmer neue Sportarten ausprobieren und sich in den bereits vertrauten verbessern können. Damit möchten wir einen Beitrag zur Fitness, zur Förderung der Gesundheit und zur Stärkung des Teamgeistes leisten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie dieses Angebot nutzen!

Erwin Zangerl    Philip Wohlgemuth            Gottfried Kostenzer
AK Präsident     Vorsitzender ÖGB Tirol     ÖGB/AK Betriebssport

WER KANN MITMACHEN?

Teilnahmeberechtigt sind alle ArbeitnehmerInnen, also alle Personen, die in einem sozialversicherungspflichtigen oder arbeitsrechtlichen Dienstverhältnis stehen.

TEILNAHMEGEBÜHR:

Für alle Veranstaltungen und Bewerbe heben wir eine kleine Teilnahmegebühr ein, inkludiert ist damit auch die Verpflegung.

KONTAKT:

Gottfried Kostenzer

ANMELDUNGEN:

Bitte über unsere Homepage www.oegb-aktirol-betriebssport.at

HAFTUNG

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen im Rahmen des ÖGB/AK-Betriebssports erfolgt auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.

Zum Betriebssport-Programm 2021

Bubble Soccer zum Ausleihen