ÖGB/AK-Betriebssport

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

mittlerweile starten wir in das bereits 5. Jahr mit dem ÖGB/AK Tirol Betriebssport und einer Vielfalt an sportlichen Aktivitäten. Die Corona-Pandemie hat uns zwar zu einigen Einschränkungen und Änderungen gezwungen, trotzdem können wir im Rahmen der Möglichkeiten attraktive Veranstaltungen anbieten, die online, aber auch in Präsenz durchgeführt werden.

Wählen Sie aus unserem Programm für Winter/Frühjahr 2022, stärken Sie Fitness, Gesundheit und Teamgeist – und freuen Sie sich getreu unserem Motto auf „Spaß und Freude an Bewegung“!

Erwin Zangerl    Philip Wohlgemuth            Gottfried Kostenzer
AK Präsident     Vorsitzender ÖGB Tirol     ÖGB/AK Betriebssport

WER KANN MITMACHEN?

Teilnahmeberechtigt sind alle ArbeitnehmerInnen, also alle Personen, die in einem sozialversicherungspflichtigen oder arbeitsrechtlichen Dienstverhältnis stehen.

TEILNAHMEGEBÜHR:

Für alle Veranstaltungen und Bewerbe heben wir eine kleine Teilnahmegebühr ein, inkludiert ist damit auch die Verpflegung.

KONTAKT:

Gottfried Kostenzer

ANMELDUNGEN:

Bitte über unsere Homepage www.oegb-aktirol-betriebssport.at

HAFTUNG

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen im Rahmen des ÖGB/AK-Betriebssports erfolgt auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.

Zum Betriebssport-Programm 2022

Bubble Soccer zum Ausleihen