Dein Start als Gewerkschaftsmitglied

Hallo! 

Danke für deinen Beitritt und herzlich willkommen in der Gewerkschaft! Du bist uns wichtig - und das ist nicht nur so dahingesagt. Ohne Menschen wie dich wäre eine starke Vertretung der ArbeitnehmerInnen nicht möglich. Denn eine Gewerkschaft ist immer nur so stark, wie sie ihre Mitglieder machen.

 

Willst du wissen, was deine Mitgliedschaft genau bringt und was sich aktuell bei uns tut? Dann abonniere gleich jetzt unseren ÖGB-Newsletter: 

 

> Hier klicken und ÖGB-Newsletter abonnieren <

Damit bleibst du immer über die Arbeit der Gewerkschaften informiert. Gleichzeitig unterstützt du uns damit bei unserem Einsatz für ein gutes Leben für alle.

 

Zwei Fragen hätten wir noch. Es wäre großartig, wenn du dir kurz Zeit nimmst, sie zu beantworten: 

1.  Was macht die Gewerkschaft in deinen Augen richtig gut? 

2.  Was kann die Gewerkschaft noch besser machen?

 

Deine Meinung ist uns wichtig! Schreib uns deine Antwort per Mail an umfrage@oegb.at.

 

PS: Ein Willkommenspaket mit hilfreichen und wichtigen Infos zu deiner Mitgliedschaft ist in Kürze per Post auf dem Weg zu dir. 

 

Mit gewerkschaftlichen Grüßen, 

Wolfgang Katzian

ÖGB Präsident

Bleib mit uns auch weiterhin online in Kontakt! Folge uns dazu am besten gleich jetzt auf unseren Social-Media-Kanälen:
Facebook | Instagram | Twitter | LinkedIn | Youtube