Familie am Strand lässt Drachen steigen
Ab in den Urlaub mit dem neuen Mitgliedervorteil bei jeder gebuchten Reise travnikovstudio – stock.adobe.com

Mitgliedervorteil

Hole dir dein Urlaubsplus!

Traumurlaub buchen und dabei fünf Prozent sparen

Mit der ÖGB Mitgliedschaft sparst du jetzt auch bei deiner Traumreise!

Urlaub - die schönste Zeit des Jahres! Endlich Zeit zu entspannen und Neues zu entdecken! Daher treten wir nicht nur für die 6. Urlaubswoche ein, sondern helfen dir auch deine Traumreise zu finden und dabei auch noch zu sparen!

Egal wohin es dich zieht – an den Strand, in die Berge, auf Städtereise oder einen Roadtrip – hier findest du deinen Urlaub zum besten Preis!

Melde dich hier einfach an (Bitte halte deine Mitgliedsnummer bereit! Du findest sie auf deiner Mitgliedskarte oder deinem Mitgliedsprofil)  - finde deinen Traumurlaub und spare 5% bei deiner Buchung bei den Reiseprofis von Urlaubsplus oder bei einer Buchung über die neue Marke UP Holidays sogar 7%!*

Viel Spaß beim Reisen! Und ja, wir freuen uns jetzt schon auf deine Urlaubsbilder 😉

*Alle Infos zu den Bedingungen zum Reisebonus https://oegb.urlaubsplus.at/Bestimmungen/

Deine Vorteile im Überblick

• 5 % Reisebonus* nach der Reise
  • Bestpreis-Garantie: Du erhältst zum Zeitpunkt der Anfrage das günstigste und beste Angebot**
  • Angebotsvielfalt: Pauschal-, Wellness-, Themenreisen, Kreuzfahrten, Ferienunterkünfte, Mietwagen etc.
  • Individuelle Beratung: Rückruf-Service und telefonische Beratung durch ausgebildete Reiseverkehrskaufleute
  • Einfache Online-Buchung: per Smartphone, Tablet oder PC auf der modernen Online-Plattform von Urlaubsplus

So einfach funktionierts

1. Online-Buchung

Buche deine Reise
bequem jederzeit online:

2. Persönlicher Service

Oder buche telefonisch
bei den Reise-Expert:innen:

Tel: +4312051927
3. Verreisen

Genieße einen
schönen Urlaub

4. Geld zurück

Freue dich nach deinem
Urlaub auf 5% Rückvergütung
des Reisepreises.

Nach deiner ersten Reisebuchung erhältst du eine E-Mail mit der Aufforderung, einen Kunden-Account anzulegen und dort deine Daten und Bankverbindung einzugeben. Im Folgemonat nach Reiseantritt erhältst du deine Gutschrift auf das hinterlegte Girokonto.

* Der Reisebonus von fünf Prozent erfolgt auf den Gesamtpreis der Reise für alle gebuchten Personen im Folgemonat des Reiseantritts. Der Reisebonus für Online-Hotelbuchungen erfolgt im übernächsten Monat nach Anreise. Es erfolgt kein Reisebonus auf Steuern, Gebühren, Servicepauschalen, An- und Abreisepakete, Ausflüge von Kreuzfahrten, reine Flugbuchungen und stornierte Buchungen sowie einzeln gebuchte Versicherungen. Im Einzelfall erheben Veranstalter bei Kreditkartenzahlungen gegebenenfalls ein gesondertes Entgelt.

** Preisänderungen des Reiseveranstalters nach deiner Buchung oder unrechtmäßig gewährte Rabatte bleiben von der Preisgarantie ausgeschlossen. Die Garantie bezieht sich nicht auf Reisen, die ein anderes Reisebüro auf eigenes Risiko veranstaltet, auch wenn diese im Namen eines Reiseveranstalters verkauft werden.