Die Firma Blaguss setzt auf Kurzarbeit

Vor den Vorhang

Blaguss: Großer Respekt für Linienbus-FahrerInnen

Wir leben gerade jetzt in schwierigen Zeiten. Nun gilt es, die Probleme und Herausforderungen, vor die wir nun gestellt werden, für alle optimal zu lösen. Wir müssen hier zusammen arbeiten, um die Krise, die sich zu einer Weltwirtschaftskrise entwickeln wird, gemeinsam zu überwinden.

Als wir von den Plänen der Bundesregierung und der Sozialpartner für die Corona-Kurzarbeit gehört haben, haben wir uns sofort dazu entschlossen, dies umzusetzen. Die Kurzarbeit ist das einzige Modell, um Mitarbeiter in der Beschäftigung zu halten und entsprechend flexibel zu sein. Unsere MitarbeiterInnen sind großteils im Home Office. Unser Dank und unser Respekt gilt den MitarbeiterInnen, die nach wie vor im Linienbetrieb unterwegs sind!


#strongertogether #stayhome #wirfueruns #gemeinsam #wirschaffendas