PROGE Kärnten

PRO-GE Kärnten ehrte Mitglieder der Ortsgruppe Mittelkärnten

Am 5. Mai 2022 ehrte die PRO-GE Kärnten Ortsgruppe Mittelkärnten ihre langjährigen Mitglieder für ihre langjährige Treue. Mit besonderem Stolz wurde Adalbert Ogris die Ehrenurkunde für seine 70jährige Mitgliedschaft übergeben. „Seit Beginn meines Arbeitslebens bin ich Mitglied bei der Gewerkschaft und auch heute noch besonders stolz darauf. Denn schließlich sind es Gewerkschaften, welche sich täglich um die Anliegen und Interessen der ArbeitnehmerInnen in unserem Land kümmern“, so der Jubilär. Der 87jährige Rosentaler Adalbert Ogris war sein ganzes Arbeitsleben lang Mitarbeiter in der Bärenbatterie in Feistritz im Rosental.

Überreicht wurde die Ehrenurkunde von PRO-Ge Landesvorsitzenden und AK Präsident Günther Goach, PRO-Ge Landessekretär Gernot Kleißner, Ortsgruppenvorsitzenden Alfred Wöllik und PRO-Ge Pensionistenvorsitzenden Johann Loritsch.

Foto ©PRO-Ge Kärnten: v.l.n.r.: PRO-Ge Landesvorsitzender und AK Präsident Günther Goach, PRO-Ge Ortsgruppenvorsitzender Alfred Wöllik, Jubilär Adalbert Ogris, PRO-Ge Pensionistenvorsitzender Johann Loritsch und PRO-Ge Landessekretär Gernot Kleißner.

PROGE Kärnten