Symbolbild Skifahren

Günstig Skifahren mit dem ÖGB OÖ

Mitglieder sparen auf Höss und Wurzeralm bis zu 17 Prozent!

Spaß im Schnee zum Sonderpreis erwartet ÖGB-Mitglieder in den Skigebieten Hinterstoder/Höss und Wurzeralm. Tageskarten für Erwachsene kosten Gewerkschaftsmitglieder nur 45,50 Euro, Kinderkarten (ab 10 Jahre) sind um 23,00 Euro erhältlich, die flexible Vier-Stunden-Karte gibt es um 39,50 Euro. Dazu kommen zwei Euro Chipeinsatz.

Als ÖGB-Mitglied fahren Sie somit um bis zu 17 Prozent billiger Ski.

Verkauf startet am 15. November

Sie bekommen die Karten beim ÖGB Oberösterreich in Linz in der Volksgartenstraße 34 am Serviceschalter im Empfangsbereich. Der Verkauf startet am 15. November.

Skikarten gibt es montags bis donnerstags von 7:30 bis 15:30 Uhr sowie freitags von 7:30 bis 12:00 Uhr. Gerne können Sie für eine raschere Abwicklung ohne Wartezeit unter 0732/665391 Ihre Karten vorbestellen. Abholtermine außerhalb dieser Zeiten sind ebenfalls telefonisch zu vereinbaren.

Neu: Kartenabholung in allen ÖGB-Büros

Gegen Vorbestellung bis 21. November können Sie ihre Karten auch in allen ÖGB-Regionalsekretariaten abholen. Bitte teilen Sie uns unter oberoesterreich@oegb.at oder telefonisch mit, wie viele Karten sie wo abholen möchten und wir sorgen dafür, dass ihre Karten ab 28. November abholbereit sind. Die Adressen der ÖGB-Regionalsekretariate finden Sie unter https://www.oegb.at/der-oegb/bundeslaender/oberoesterreich/regionen

Der ÖGB OÖ wünscht Ihnen viel Spaß auf der Piste!

Bleib informiert über deine Arbeitswelt!
Jeden Freitag: Das Wichtigste aus einer Woche