OÖT_Hochhauser

ÖGB-Mitglieder sparen auf Höss und Wurzeralm bis zu 17 Prozent!

Verkauf startet am 15. November

Spaß im Schnee zum Sonderpreis erwartet dich und alle ÖGB-Mitglieder in den Skigebieten Hinterstoder/Höss und Wurzeralm. Tageskarten für Erwachsene kosten Gewerkschaftsmitglieder nur 45,50 Euro, Kinderkarten (ab 10 Jahre) sind um 23,00 Euro erhältlich, die flexible Vier-Stunden-Karte gibt es um 39,50 Euro. Dazu kommen zwei Euro Chipeinsatz.

Als ÖGB-Mitglied fährst du heuer somit um bis zu 17 Prozent billiger Ski!

Verkauf startet am 15. November
Du bekommst die Karten beim ÖGB Oberösterreich in Linz in der Volksgartenstraße 34 am Serviceschalter im Empfangsbereich. Der Verkauf startet am 15. November 2022.

Skikarten gibt es montags bis donnerstags von 7:30 bis 15:30 Uhr sowie freitags von 7:30 bis 12:00 Uhr. Gerne kannst du für eine raschere Abwicklung ohne Wartezeit unter 0732/665391 deine Karten vorbestellen. Abholtermine außerhalb dieser Zeiten sind ebenfalls telefonisch zu vereinbaren.

Neu: Kartenabholung in allen ÖGB-Büros
Gegen Vorbestellung bis 21. November kannst du deine Karten auch in allen ÖGB-Regionalsekretariaten abholen. Bitte teile uns unter oberoesterreich@oegb.at oder telefonisch mit, wie viele Karten du wo abholen möchtest und wir sorgen dafür, dass deine Karten ab 28. November abholbereit sind. Die Adressen der ÖGB-Regionalsekretariate findest du HIER.

Der ÖGB OÖ wünscht dir viel Spaß auf der Piste!

Bildcredit: OÖT Ralf Hochhauser