Gewinnspiel "Ein gutes Leben für alle"

Mach mit und gewinne mit etwas Glück einen Reisegutschein im Wert von 300 Euro!

Im Oktober fand unsere Landeskonferenz unter dem Motto "Ein gutes Leben für alle" statt. Damit wir deine Interessen bestmöglich vertreten können, möchten wir nun von dir wissen, was für dich ein gutes Leben ausmacht.

Poste dazu auf unserer Facebook-Seite ein Foto unter dem Beitrag "Gewinnspiel: Ein gutes Leben für alle", das zeigt, was dein Leben gut macht und gewinne mit etwas Glück einen Reisegutschein im Wert von 300 Euro von der Firma Broker Travel.

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfordert gegebenenfalls die Angabe von persönlichen Daten wie Name, Vorname, Geburtsdatum, Wohnadresse und E-Mail-Adresse. Sämtliche persönliche Daten werden von der Veranstalterin bzw. deren MitarbeiterInnen ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels und zur Kontaktaufnahme mit den jeweiligen GewinnerInnen verwendet, nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Gewinnspiel umgehend gelöscht.

Mit deiner Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du automatisch der Datenschutzerklärung sowie folgenden Teilnahmebedingungen zu:

T E I L N A H M E B E D I N G U N G E N

Diese Teilnahmebedingungen gelten für die Teilnahme am Wettbewerb „Ein gutes Leben für alle“. Die Veranstalterin dieses Wettbewerbes ist die ÖGB-Landesorganisation Salzburg.

Version 21:04:2021

personenbezogene Ausdrücke in diesen AGB umfassen jedes Geschlecht gleichermaßen

1. Zustimmung

1.1. All jene TeilnehmerInnen, welche am Wettbewerb „Ein gutes Leben für alle“ teilnehmen, erklären sich mit den hier angeführten Teilnahmebedingungen ausdrücklich einverstanden.

2. TeilnehmerInnen

2.1. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die das 15. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Salzburg haben (“TeilnehmerInnen“).

2.2. Minderjährige Personen sind teilnahmeberechtigt, sofern sie ihren Wohnsitz in Salzburg haben und die gesetzlichen VertreterInnen sowohl in die Teilnahme als auch in diese Teilnahmebedingungen eingewilligt haben.

3.Teilnahmevoraussetzungen

3.1. In einem ersten Schritt ist seitens der TeilnehmerInnen ein Foto, welches mit dem vorgegebenen Thema in direktem Zusammenhang steht, anzufertigen.

3.2. Eine Einreichung des Fotos erfolgt ausschließlich auf der Facebook-Seite des ÖGB Salzburg unter dem Beitrag „Gewinnspiel: Ein gutes Leben für alle“.

3.4. Das seitens der TeilnehmerInnen eingereichte Foto wird dauerhaft auf der ÖGB-Facebook-Seite zum öffentlichen Abruf bereitgestellt werden.

4. Preis

4.1. Die Preise können nicht getauscht oder in bar abgelöst werden. Die Preise sind nicht übertragbar.
4.2. Die Veranstalterin hat das Recht, die jeweils angekündigten Preise jederzeit auszutauschen und durch andere gleichwertige Preise zu ersetzen.

4.3. Jede/r GewinnerIn erhält ausschließlich einen Preis.

5. Dauer

5.1. Einsendeschluss ist der 9. Jänner 2023.

6.Teilnahmebegrenzung:
6.1.
Jeder Teilnehmer darf während der bekannt gegebenen Wettbewerbsdauer jeweils 1x am Wettbewerb teilnehmen. Doppelte bzw. mehrfache Einsendungen werden nicht gezählt.
6.2. Die Veranstalterin ist weder verantwortlich für verloren gegangene, unvollständige oder verspätet eingegangene Einsendungen noch für Netzwerk-, Computer-, Hardware- oder Softwarefehler jeglicher Art, die das Senden oder den Erhalt einer Einsendung beeinträchtigen oder verspäten können.

7. Ermittlung der GewinnerInnen:

7.1. Die GewinnerInnen werden von einer von der Veranstalterin zu benennenden Jury bestimmt.
7.2. Die Abstimmung der Jury ist nicht öffentlich, die Entscheidungen im Auswahlverfahren sind endgültig und auf dem Rechtsweg nicht anfechtbar.

8. Benachrichtigung der GewinnerInnen:
Die Benachrichtigung der Gewinnerionnen erfolgt zunächst über eine persönliche Nachricht über Facebook, mit der Bitte, folgende Daten für die Übermittlung des Preises bekannt zu geben: Vollständiger Name, Wohnsitz, E-Mail-Adresse.

9. Datenschutz:

9.1. Die Teilnahme am betreffenden Wettbewerb erfordert gegebenenfalls die Angabe von persönlichen Daten, wie Name, Vorname, Geburtsdatum, Wohnadresse und E-Mail-Adresse.
9.2. Sämtliche dieser persönlichen Daten werden von der Veranstalterin bzw. deren MitarbeiterInnen ausschließlich zur Durchführung des Wettbewerbs und zur Kontaktaufnahme mit den jeweiligen GewinnerInnen verwendet, nicht an Dritte weitergegeben und nach Ablauf des Wettbewerbs umgehend gelöscht.
9.3. Während der Abschlussveranstaltungen des betreffenden Wettbewerbs wird zur Dokumentation gefilmt und/oder fotografiert. Mit der Anmeldung stimmt der Teilnehmer/ die Teilnehmerin der Veröffentlichung von Fotos und Videoaufzeichnungen im Rahmen der Berichterstattung über die Abschlussveranstaltungen zu. Die jeweiligen Websites der Veranstalterin benutzen Google Analytics, einen Webanalysedienst von Google, sowie Google Docs zur Anmeldung. Diese Dienste unterliegen den Google Nutzungsbedingungen. (http://www.google.com/intl/de/policies/terms/).

10. Weitere Bedingungen:

10.1. Die Veranstalterin dieses Wettbewerbs wird Verstöße der TeilnehmerInnen gegen diese Teilnahmebedingungen nicht akzeptieren und behält sich das Recht vor, diese mit dem Ausschluss des/der betreffenden Teilnehmers/Teilnehmerin von diesem Wettbewerb zu begegnen.

10.2. Die Veranstalterin ist berechtigt den Wettbewerb aus wichtigem Grund abzubrechen oder zu beenden. Die TeilnehmerInnen werden hiervon unverzüglich unterrichtet. Von dieser Möglichkeit wird insbesondere im Falle technischer Komplikationen sowie für den Fall, dass aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Wettbewerbs nicht gewährleistet werden kann, Gebrauch gemacht.
10.3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Durchführungen des Wettbewerbs sowie die Auslegung und Durchsetzung dieser Teilnahmebedingungen unterliegen den rechtlichen Bestimmungen der Republik Österreich. Gerichtsstand ist Wien, Österreich.

Die Veranstalterin behält sich das Recht vor die gegenständlichen Teilnahmebedingungen  jederzeit zu ändern. Eine etwaige Änderung wird den TeilnehmerInnen  zur Kenntnis gebracht.

allfällige Übersetzungen:

Jede Übersetzung der deutschen Version dieser Teilnahmebedingungen ist unverbindlicher Natur. Bei Differenzen zwischen den übersetzten Versionen und der deutschen Version dieser Nutzungsbedingungen ist nur die deutsche Version rechtsverbindlich

Bleib informiert über deine Arbeitswelt!
Jeden Freitag: Das Wichtigste aus einer Woche