Ermäßigung für Mitglieder

Auch 2024 genießen und sparen

Neues Gutscheinheft der Steirischen Wirtshäuser erhältlich!

Lass Dich verwöhnen!

Wir freuen uns sehr, dass unsere Kooperation mit den Steirischen Wirtshäusern verlängert wurde!

Der Verein Steirisches Wirtshaus hat ein Heft mit 56 Gutscheinen für Wirtshäuser in der gesamten Steiermark gestaltet.

Der Normalpreis für das Heft beträgt 24 Euro, als Mitglied des ÖGB erhältst Du es um nur 18 Euro!

Und so funktioniert’s:
Mit dem Heft genießt Du mit einer Begleitperson steirische Köstlichkeiten und erhältst ein Hauptgericht gratis bzw. 12 Euro Ermäßigung darauf. Bei Abholung der Speisen (ab 40 Euro Gesamtwert) bekommst Du einen Rabatt von 12 Euro.

Wie kommst Du zu Deinem Gutscheinheft?
Hol Dir Dein Gutscheinheft direkt im ÖGB-Regionalsekretariat Steirischer Zentralraum in Köflach (nur Barzahlung) oder im ÖGB-Haus Graz. Auch eine telefonische Bestellung unter 03144/3382 ist möglich. Nach Bestätigung Deiner aufrechten Mitgliedschaft wird Dir Deine Bestellung samt Rechnung zugeschickt. Die genauen Nutzungsbedingungen kannst Du hier nachlesen. Bei Fragen wende Dich bitte an das Regionalsekretariat Steirischer Zentralraum.

Mit der Kooperation möchten wir nicht nur die steirischen Wirte unterstützen, sondern auch Dir und Deinen Kolleg:innen ermöglichen, Genuss zu erleben und nebenbei die ganze Steiermark kennenzulernen!

In der Angebotsgruppe finden sich Steirische Wirtshäuser mit hohem Qualitätsanspruch wieder. Geeint werden sie von der gelebten steirischen Wirtshauskultur: Das Spektrum reicht von etablierten Traditionsbetrieben bis zu jungen Wirtshäusern, die den Genuss von hochqualitativen, regionalen und saisonalen Schmankerln in gemütlicher, geselliger Atmosphäre großschreiben. Dadurch entsteht ein maximaler Mehrwert für die Betriebe und ihre Gäste. Wir können darauf vertrauen, dass die Gruppe Steirisches Wirtshaus als gemeinsames Qualitätsversprechen gilt. Ein klar definierter Kriterienkatalog gewährleistet einen einheitlichen Qualitätsstandard.

Bleib informiert über deine Arbeitswelt!
Jeden Freitag: Das Wichtigste aus einer Woche