Ausflug der Pensionist:innen

Vergangene Woche hatten die ÖGB-Pensionist:innen Südoststeiermark die Möglichkeit, die Firma Almholz in Fladnitz auf der Teichalm , die sich auf das Erzeugen von Kinderspielplätzen auf der ganzen Welt spezialisiert hat, zu besuchen.

Durch das Werk geführt wurde die Gruppe vom "Chef " Herrn Wild. Eine großartige Erfahrung und Empfehlung, diesen Betrieb zu besuchen.

Danach durften die Teilnehmer:innen noch das Sensenwerk Deutschfeistritz Museum & Kulturverein besuchen und wurden von Herr Müller, einem ehemaligen Betriebsrat begleitet und durften lernen, wie die Sensenherstellung früher funktioniert hat.

ÖGB- Pensionist:innen-Vorsitzender Karl Pfister und ÖGB- Regionalsekretär Karl Heinz Platzer bedanken sich bei allen Beteiligten für diesen tollen Tag.