Demo gegen die Kostenexplosion

Ob an der Supermarktkassa oder Zapfsäule, beim Blick auf die Stromrechnung oder dem Zahlen der Miete - die Preise explodieren. Während einige wenige Unternehmen Profit daraus schlagen, gibt es immer mehr Menschen, die mit ihrem Einkommen kein Auskommen mehr finden. Die Politik legt die Hände in den Schoß, anstatt die Menschen vor der Preisexplosion zu schützen.

Seit Monaten warnen ÖGB und Gewerkschaften vor der Teuerung und haben konkrete Pläne vorgelegt, wie schnell geholfen werden kann. Jetzt wird es Zeit, den Druck zu erhöhen, damit die Politik auch endlich reagiert und treffsichere Entlastungspakete beschließt.

Daher laden wir dich herzlich ein zur

Demo gegen die Kostenexplosion

Samstag, 17. September 2022, 14.00 Uhr

Hauptbahnhof Salzburg

Komm vorbei und nimm Freunde und Familie mit. Lass uns gemeinsam ein starkes Zeichen setzen und etwas bewirken.

Du willst dabei sein und benötigst Unterstützung bei der Anreise? Wir organisieren eine Anreise per Bus vom Pinzgau und Pongau. Melde dich dafür bitte so schnell wie möglich in deinem zuständigen ÖGB-Regionalbüro, denn die Plätze sind begrenzt.

Pinzgau: pinzgau@oegb.at oder +436542 72307
Pongau: pongau.lungau@oegb.at oder +43 6462 307413

Bleib informiert über deine Arbeitswelt!
Jeden Freitag: Das Wichtigste aus einer Woche