Zum Hauptinhalt wechseln
ÖGB-Präsident Katzian bei Podcast-Aufnahme
Gemeinsam mit ÖGB-Präsident Katzian blicken wir auf ein bewegtes Jahr zurück, aber schauen auch nach vorne, was die ArbeitnehmerInnen 2023 beschäftigten wird

Podcast: Das war 2022, das kommt 2023

In der letzten Podcast-Folge von 2022 blicken wir gemeinsam mit ÖGB-Präsident Wolfgang Katzian auf ein bewegtes Gewerkschaftsjahr zurück und besprechen was uns 2023 erwartet. 

Wir reden über die große Preise runter-Demo im September, die Energiekostenexplosion sowie die zahlreichen Warnstreiks im Herbst, aber auch darüber welche Rückschläge der ÖGB hinnehmen musste. 

Außerdem verrät der ÖGB-Präsident, worauf er sich im kommenden Jahr besonders freut und was seine persönlichen Ziele sind. 

Das könnte dich auch noch interessieren:

Bleib informiert über deine Arbeitswelt!
Jeden Freitag: Das Wichtigste aus einer Woche


Du willst noch mehr NACHGEHÖRT / VORGEDACHT?  
HIER hörst du alle Folgen
HIER kannst du uns auf Spotify hören 
HIER kannst du uns auf iTunes hören