Zeitschriften

Besser informiert mit den Zeitschriften des ÖGB

Solidarität

Die Mitgliederzeitschrift des ÖGB: Aktuelle Themen und Positionen des ÖGB zu Innenpolitik, Europa, Arbeitswelt, zusätzlich Service, Unterhaltung, Kommentare und Interviews - das bekommen Mitglieder sechs Mal im Jahr nach Hause geliefert.
 
Zur aktuellen Ausgabe

hallo!

Was junge Menschen interessiert, sei's im Beruf, in der Lehre, in der Schule oder an der Uni, das steht acht Mal jährlich im ÖGJ-Magazin "hallo!". Von Arbeitswelt über Umweltschutz bis zu Rassismus - kein Thema wird ausgespart.
 
Zur aktuellen Ausgabe

Arbeit & Wirtschaft

Herausgegeben von ÖGB und AK: Analysen, Fakten, Interviews - Arbeit&Wirtschaft richtet sich an BetriebsrätInnen udn PersonalvertreterInnen, aber auch ExpertInnen aus der juristischesn Welt, von Uni bis Judikatur, und berichtet hintergründig und tiefgehend über Arbeitswelt und Gesellschaft.
 
Zur aktuellen Ausgabe

Cult&Card

Theaterkarten, Musical, Konzerte, Kabarett, interessante Führungen - Cult&Card bietet Mitgliedern abseits der Arbeitswelt viele kulturelle Angebote in ganz Österreich.

Zur aktuellen Ausgabe

ÖGB aktuell

Handwerkszeug für BetriebsrätInnen und PersonalvertreterInnen, von aktuellen Positionen über Argumente für die politische Diskussion bis zu Bildungsangeboten und Buchtipps - das bietet ÖGB aktuell kompakt und übersichtlich sechs Mal im Jahr.

Zur aktuellen Ausgabe