Hüttenurlaub exklusiv für ÖGB-Mitglieder

Idyllische und exklusive Glücksmomente zum Genießen

Ideal für Betriebsratsgruppen, WanderfreundInnen und Familien ist die Schwarzenseehütte im Salzkammergut, die ÖGB-Mitgliedern exklusiv zur Verfügung steht. Um 125 Euro pro Nacht gibt es einen leistbaren Kurzurlaub für maximal 16 Personen auf der Selbstversorgerhütte mit Matratzenlager. In unmittelbarer Nähe lädt der Schwarzensee zum Baden ein.

Die urige Hütte ist mit Strom, einem Tischherd und ausreichend Geschirr ausgestattet. In der warmen Jahreszeit gibt es fließendes Kaltwasser und eine Toilette in der Hütte, im Winter muss das Wasser von der Quelle geholt und das WC außerhalb der Hütte benützt werden. Schlafsäcke und Verpflegung müssen selbst mitgebracht werden. Es ist möglich, mit dem Auto zur Hütte zuzufahren, im Winter muss das letzte Stück zu Fuß zurückgelegt werden.

Nähere Infos und Reservierungsanfragen unter schwarzensee@oegb.at möglich.