Burgenland

ÖGB-Fußballturnier

13 Firmenmannschaften spielten in Steinbrunn um den Sieg

Das runde Leder rollte wieder auf Initiative des ÖGB Burgenland. 13 Firmenmannschaften aus dem Bezirken Neusiedl, Eisenstadt und Mattersburg spielten im VIVA Sportzentrum Steinbrunn um den Sieg.

„Turniersieger wurde das Team des Roten Kreuz Mattersburg. Die Mattersburger ´Sanis´ setzten sich in einem spannenden Finale gegen die Mannschaften der Melecs Siegendorf durch. Den dritten Platz erspielte sich das Team der Neudörfler Office Systems gegen die Elf von Polleres aus Rohrbach. Alle Spiele verliefen sehr fair und sportlich“, erklärt ÖGB-Regionalsekretär Oliver Krumpeck.

Fünfter wurde das Team der Wr. Städtischen gefolgt von Isosport, Leykam Neudörfl, Energie Burgenland, WLV Neusiedl, Interpane Pandorf, St. Martinstherme, Hotel Burgenland und Kludi Hornstein.

Zum Tormann des Jahres wurde Martin Wenzel von den Neudörfler Office Systems.  Der Zagersdorfer Gregor Schärf – ebenfalls von den Neudörfler Office Systems - erhielt mit neun Toren den Titel Torschützenkönig.

Bilder vom Fußballturnier in Steinbrunn gibt es unter