Burgenland

ÖGB auf Inform

BetriebsrätInnen besuchen Wirtschaftsmesse in Oberwart

„Jedes Jahr treffen sich die Mitglieder der Regionalvorstände des Südburgenlandes in Zuge der Inform in Oberwart. Heuer war auch ÖGB-Vizepräsident Rainer Wimmer mit dabei“, freuen sich die ÖGB-Regionalsekretäre Ewald Gossy und Edmund „Jimmy“ Artner.

Vor dem gemeinsamen Besuch der Wirtschaftsmesse, wo ÖGB, AK und BFI heuer wieder einen gemeinsamen Stand betreiben, trafen sich zahlreiche FunktionärInnen und BetriebsrätInnen aus den Regionen Oberwart-Oberpullendorf sowie Güssing-Jennersdorf zu einer gemeinsamen Regionalvorstandssitzung. Dabei beleuchtete ÖGB-Vizepräsident Rainer Wimmer die derzeitige politische Lage aus gewerkschaftspolitischer Sicht. Außerdem wurden die Vorhaben des zweiten Halbjahres besprochen.

Wir sind für Sie Da!
Telefon: +43 / 1 / 534 44 39