Niederösterreich

AK/ÖGB Familienfest im Waldviertel

Das AKNÖ/ÖGB Familienfest im Waldviertel und das Finale des AKNÖ/ÖGB Betriebsfußballcups gehen am Samstag, den 29 Juni am Sportplatz in Gars am Kamp ab 10 Uhr über die Bühne.
Neben Spiel und Spaß für die ganze Familie wird es auch die Möglichkeit zur Information über die Arbeitswelt bei Infoständen der AK, der Fachgewerkschaften und deren Partnerorganisationen geben. Zusätzlich besteht vor Ort die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Gewinnspiel mit attraktiven Preisen der Fachgewerkschaften. Mit dabei ist der ARBÖ mit seinem Zweirad-Simulator, die kidsMania Smiley-Tour, Aqua-Zorbing (Wasser-Laufball), Zauberer, Kasperl, Kinderschminken, u.v.m. Eine besondere Attraktion bietet die Virtual-Reality-Brille, mit der man in eine virtuelle Welt eintauchen kann. Der Eintritt ist frei und die Benutzung der über 20 Spiel- und Spaßstationen ist gratis! Für das leibliche Wohl der kleinen und großen BesucherInnen ist bestens gesorgt.

Wir sind für Sie Da!
Telefon: +43 / 1 / 534 44 39