51. Jugendsporttag

Der Sporttag hat auch heuer wieder Spaß gemacht.
Jugendsporttag Der Sporttag hat auch heuer wieder Spaß gemacht.

Die Gewerkschaftsjugend lädt ein und an die 1000 Jugendliche kommen. Sie kommen sehr gerne, wobei der Dank auch den Firmen gilt, die die Lehrlinge für diesen einen Tag frei stellen. Der Platz reicht nicht dafür, alle Unternehmen aufzuzählen, daher seien die drei Topplatzierten der Mannschaftswertung genannt: AVL List, Andritz AG, Siemens AG. Das Wetterglück hat uns zwar heuer im Stich gelassen, dennoch gab es spannende Wettbewerbe von Seilziehen bis Beachvolleyball und von Fußball bis zum Ritt auf dem Rodeobullen.

Spaß und Sport

Wer den Jubel bei den Ehrungen der Siegerinnen und Sieger gehört hat, weiß, dass auch eine gehörige Portion Ehrgeiz im Spiel war. Aber auch der Spaß ist sicher nicht zu kurz gekommen, beim Tratschen mit den anderen.

Dank gebührt dem Organisationsteam der ÖGJ, das wieder für einen perfekten Ablauf des Tages gesorgt hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!